Körbeweise Heimat-Geschmack aus Schleswig-Holstein

In der nun schon vierten Deluxe-Ausgabe geht es um Hofläden und Rezepte von Restaurants, die mit den Zutaten aus den Hofläden etwas Feines zubereitet haben. Aber auch die Hofläden haben Rezepte beigesteuert – einfach, gut, lecker!
Auf 206 Seiten werden 30 ausgesuchte, große und kleine Erzeuger-Hofläden sowie 18 Restaurants zwischen Nord- und Ostsee vorgestellt.
Und der 52-seitige, von NAH.SH präsentierte Beileger „Radgeber“ macht mit 37 bebilderten Genuss-Radtouren Lust aufs Fahrradfahren im echten Norden.

„Hofläden Deluxe“ ist ein Gemeinschaftsprojekt vom Tilman Schuppius Verlag und „[Mohltied!]“, dem Besseresser-Magazin für Schleswig-Holstein.

ISBN 978-3-9814452-6-8
Preis 10,80 Euro

Für Privatpersonen zzgl. 2,00 Euro Versandkosten bestellbar (siehe Menüpunkt „Kontakt und Bestellung„)