Sie sind Klassiker. Und sie sind Kult.

Ob mit Matjes, Lachs oder Krabben: Was wäre der echte Norden ohne Fischbrötchen? Doch während der Burger längst Einzug in die gehobene Gastronomie gehalten hat, wartet das Fischbrötchen noch auf seine Beförderung in Besseresser-Kreise. Betonung auf „noch“!

Auf 148 Seiten stellen Spitzenköche aus Schleswig-Holstein und Hamburg 50 kreative Rezepte für Fischbrötchen vom Feinsten vor. Schön anzuschauen. Leicht nachzumachen. Und unglaublich lecker!

Fischbrötchen Deluxe ist ein Gemeinschaftsprojekt von [Mohltied!] und „Der Fischbrötchen Report“. Das Ergebnis: raffinierte, exklusiv entwickelte Rezepte, lesenswerte Begleittexte, erstklassige Fotos und eine ansprechende Gestaltung!

Titelmodel Dirk Luther, Zwei-Sterne-Küchenchef der Meierei Dirk Luthe r im Glücksburger Vitalhotel Alter Meierhof, Oliver Firla, Gastronom aus Busdorf bei Schleswig (ODINS Haddeby) und Vorsitzender des Vereins „Feinheimisch – Genuss aus Schleswig-Holstein“, Thomas Martin, Zwei-Sterne-Koch im Hotel Louis C. Jacob an der Hamburger Elbchaussee und viele andere standen für Fischbrötchen Deluxe vor der Kamera.

Preis 9,80 Euro, ISBN 978-3-9814452-4-4

Für Privatpersonen und Buchhandlungen bestellbar (siehe Menüpunkt „Kontakt und Bestellung„) oder unter 040 – 42 10 48 40.